Da Medjugorje: Mein liebster Jesus...

Bacheca, condivisione, solidarietà...

Moderatori:Giammarco De Vincentis, Don Armando Maria

Rispondi [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Info da Medjugorje
Messaggi:2707
Iscritto il:ven mag 06, 2005 3:51 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da Medjugorje: Mein liebster Jesus...

Messaggio da Info da Medjugorje » gio giu 03, 2010 12:34 pm

Immagine

Immagine

Immagine

Immagine


Mein liebster Jesus...
Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für Deine Liebe und Zärtlichkeit mit der Du mich heute auf eine ganz besondere Weise verwöhnt hast. Es tut so gut Deine Zuneigung tief in der Seele zu fühlen. Wenn Du mein Herz berührst spühre ich wie sich Deine unsichtbare Hand behutsam auf meine Wuden legt. Wärme erfüllt mein ganzes Sein und gibt mir die Sicherheit, dass Du bei mir bist und mich nie verlässt. Ich darf mich Dir vollkommen hingeben, ohne Angst und Hemmung, dass Du mich nicht annimmst so wie ich bin, mit all meinen menschlichen Grenzen und Schwächen.

Immagine

Immagine

Mein liebster Jesus...
Verzeih mir für die Zeit in der ich nicht genug stark und mutig war mit Dir das Kreuz zu tragen; wenn ich meinen eigenen Weg gehen wollte. In der Finsterniss fühlte ich mich verlassen und unendlich traurig. Meine Ohren konnten nicht höhren, dass Du mich rufst, meine Augen konnten nicht sehen, dass Du bei mir warst, mein Herz war verschlossen und konnte Deine Anwesenheit nicht spüren. Mein Weg führte mich in die Wüsste, wo die glühenden Sonne ohne Mittleid auf meinen Körper prallte und mich durstig machte, aber ich konnte kein Wasser finden, nur das salizige Wasser meiner Tränen benetzten ohne Ende meinen Mund, bis ich erschöpft und hoffnungslos auf den heissen Sand meiner Wüsste glitt.


Immagine

Immagine

Dann kamst Du und hast mich auf Deinen Armen weggetragen aus meiner Wüste. Auf Deinem Weg und in Deinem Schatten konnte ich mich erquicken und meinen erhitzten Körper erfrischen. Deine Quelle löschte meinen Durst. Du warst bei mir und ich spürte Deine unendliche Liebe.

Mein liebster Jesus...
Ich bitte Dich schütze mich damit ich nicht meine eigenen Wege gehe, ohne Dich. Lass mich immer Deine vollendete Liebe spüren, ohne Dich hätte mein Leben keinen Sinn . Amen.

Immagine


Siete presenti nel mio cuore e nelle mie preghiere Un forte abbraccio da Medjugorje. Silvia :D

liagiu_innamoratadigesù
Messaggi:169
Iscritto il:gio mar 18, 2010 8:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da liagiu_innamoratadigesù » gio giu 03, 2010 1:38 pm

mio angelo grazieeeeeeeee!!!!!!!!!
che bello il tedesco...Io me lo ricordo un pochino, l'ho studiato a scuola ;)
TVTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTB :D
Che bella che sei MAMMA...Ti voglio tanto bene

Info da Medjugorje
Messaggi:2707
Iscritto il:ven mag 06, 2005 3:51 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da Info da Medjugorje » gio giu 03, 2010 1:52 pm

Bene allora per te scrivo sempre in tedesco, così ti fai una ripassata. hehehe... Sei presente nel mio cuore, SEMPRE! :wink: Uniti nella preghiera. Un bacio. Silvia :D

liagiu_innamoratadigesù
Messaggi:169
Iscritto il:gio mar 18, 2010 8:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da liagiu_innamoratadigesù » gio giu 03, 2010 2:08 pm

Ich liebe dich sehr, Ich habe dich wahnsinnig .....unheimlich gerne!!!!
Meine Liebe herzlichen Dank!

Ci saranno un sacco di errori, scusami :?
ma quello che penso non cambia!!!
Ti voglio troppissimo bene :D
Che bella che sei MAMMA...Ti voglio tanto bene

Info da Medjugorje
Messaggi:2707
Iscritto il:ven mag 06, 2005 3:51 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da Info da Medjugorje » gio giu 03, 2010 2:41 pm

:D :wink: Auch ich liebe Dich sehr. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich danke Gott für das Geschenk Deiner Freundschaft. Schicke Dir einen dicken Kuss aus Medjugorje. Bleiben wir vereint duch das Gebet. Tschüss! Silvia :D

Info da Medjugorje
Messaggi:2707
Iscritto il:ven mag 06, 2005 3:51 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da Info da Medjugorje » gio giu 03, 2010 3:17 pm

Diese Foto's habe ich gestern gemacht, ich habe es vergessen zu schreiben. Liebe Grüsse aus Medjugorje. Ich bete für Euch alle. Silvia :D

liagiu_innamoratadigesù
Messaggi:169
Iscritto il:gio mar 18, 2010 8:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da liagiu_innamoratadigesù » gio giu 03, 2010 6:53 pm

Meine Liebe, diese Fotos sind schön. Von Herzen danke ich meinem Engel. Danke Jesus, dass sie mir ein Engel, ich bin so glücklich, für dieses wunderbare Geschenk!!!

PS: amole mioooooo, dimmi se c'è qualche brutto errore hihihih
TVTTTTTTTTTTTB :D
Che bella che sei MAMMA...Ti voglio tanto bene

liagiu_innamoratadigesù
Messaggi:169
Iscritto il:gio mar 18, 2010 8:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da liagiu_innamoratadigesù » gio giu 03, 2010 6:55 pm

PS: Außerdem sind in meinem Herzen für immer! Denken Sie daran, Ich liebe dich immer ....
Che bella che sei MAMMA...Ti voglio tanto bene

Info da Medjugorje
Messaggi:2707
Iscritto il:ven mag 06, 2005 3:51 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da Info da Medjugorje » gio giu 03, 2010 9:21 pm

Meine Liebe, es ist nicht so schlimm ich schreibe Dir Morgen in einem PM, privat :wink: Ich liebe Dich auch. Morgen werde ich Euch eine Geschichte erzählen...Heute Morgen und heute Abend hat mich Jesus sehr glücklich gemacht! Ich wünsche Dir und allen die schreiben und lesen eine ruhige und heilige Nacht, und wunderbareTräume. Hab Euch alle lieb. Ihr seid in meinem Herzen anwesend. Ich bete für Euch, und umarme Euch alle ganz fest. Silvia :D :wink:

liagiu_innamoratadigesù
Messaggi:169
Iscritto il:gio mar 18, 2010 8:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da liagiu_innamoratadigesù » gio giu 03, 2010 9:59 pm

Liebe, nice! Morgen sehe ich deine MP und auch die Geschichte Aspekt. Ich liebe dich so sehr gut und ich wünsche Ihnen eine süße Nacht.

Ti vogliu bene amole mio :D :wink: <3
Che bella che sei MAMMA...Ti voglio tanto bene

Info da Medjugorje
Messaggi:2707
Iscritto il:ven mag 06, 2005 3:51 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da Info da Medjugorje » ven giu 04, 2010 10:57 am

Hallo meine Kleine, ich schaffe es heute nicht Dir ein PM zu schreiben und die Geschichte zu erzählen. Ich bitte Dich und alle betet für ein junge Mutter und auch für mich, damit ich die Kraft habe, immer alles Jesus abzugeben was ich nicht tragen kann. Während der stillen Anbetung werde ich auch für Euch beten. Hab Dich lieb. Morgen wird die Sonne wieder scheinen...
Kuss aus Medjugorje. Silvia

liagiu_innamoratadigesù
Messaggi:169
Iscritto il:gio mar 18, 2010 8:41 pm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Messaggio da liagiu_innamoratadigesù » ven giu 04, 2010 2:12 pm

Hallo meine Liebe!!!
Keine Sorge für Geschichte. Heute hat jemand soviel benötigen Sie, der seine Angel. Dieser jemand ist Jesus, wer hinter den kleinen und schwachen versteckt. Nicht tun also warten... Ausführen von ihm!!! Wir alle hier, mit offenen Armen erwartet werden. Auf meine Gebete zählen. Ich bete Dich und ihre Kranken, alle Tage. Ich werde für diesen jungen Mutter beten. Jesus wird Ihnen helfen, weil du seinen Engel auf Erden bist.
ich liebe Dich sehr <3<3<3 :wink:
Che bella che sei MAMMA...Ti voglio tanto bene

Rispondi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Torna a “LA COMUNITA' DEGLI INNAMORATI DELLA MADONNA E DEL CUORE DI GESU'”

Chi c’è in linea

Visitano il forum: Nessuno e 11 ospiti